Kommentare: 3
  • #3

    Christiane (Dienstag, 18 September 2018 21:05)

    Der Workshop (Portraits bei Nacht) hat viele neue Anregungen gebracht! Wir konnten verschiedene Locations und Lichtverhältnisse ausprobieren und die Zeit verging wie im Fluge! Mit einfachen Mitteln ließen sich erstaunliche Ergebnisse erzielen.
    Eugen vermittelt seine Kenntnisse sehr anschaulich und geht individuell auf jeden Teilnehmer ein.
    Darüber hinaus ist seine Begeisterung für die Materie jederzeit spürbar - das sorgt für eine positive und motivierende Stimmung!
    Dankeschön an Eugen für den inspirierenden Workshopabend!


  • #2

    Thomas (Sonntag, 09 September 2018 17:54)

    Mit Eugen durfte ich schon den ein oder anderen Workshop Erleben,
    Egal ob es Astrofotografie (Vollmond), Portrait oder Grundlagen Workshops sind, die Workshops sind jedes mal Spitze !
    Mit seine lockere und offene Art findet immer einen Weg uns Teilnehmer zu inspirieren, und zu ermutigt der eigenen Kreativität freien lauf zu lassen
    Seinen Kurse haben immer neben der Theorie auch einen besonders großen Praxis teil in dem er sich Zeit für jeden einzelnen Teilnehmer nimmt.

    Für jeder der gerne außergewöhnliche und intensive Workshops erbeben möchte - Eine klare Empfehlung von mir.

    Eugen - an dich einen großen Dank für deine außergewöhnlichen und tollen Workshops

  • #1

    Viktor Hartwich (Sonntag, 19 August 2018 08:56)

    Mit Eugen durfte ich so so einige Erlebnisse haben.
    Jedesmal war es was besonderes. Der letzte Workshop mit Eugen war für mich das Highlight der Astrofotogtafie.
    Es tut gut einen Meister, der genau weiß was er tut, an der Seite zu haben.

    Ich musste staunen wie auf einmal von Sonnenuntergang schon bald Sonnenaufgang wurde. Die Zeit rannte einfach davon und mit ca 4000 Fotos, 6 vollen Speicherkarten und 5 leeren Akkus, bin ich dann überglücklich "ins Bett" (ins Auto) gefallen.

    Jeder der gerne mal so ein außergewöhnlichen intensiven Workshop erbeben möchte ... klare Empfehlung von mir.

    Wer Ergebnisse sehen möchte und sich von den krassen Ergebnissen überzeugen möchte darf gerne bei mir auf Instagram _vh.photo_ oder auf meiner Homepage www.vh-photo.de vorbeischauen.

    Eugen - an dich kann ich mir immer wieder meinen Dank äußern für diese geniale Nacht.

    Gruß
    Viktor